Kundgebung am Weltflüchtlingstag

Die Plattform Solidarität lädt anlässlich des Weltflüchtlingstages am Samstag, 20. Juni 2020 um 11 Uhr auf den Martin-Luther-Platz in Linz zu einer Kundgebung ein.
Wir stellen dort Schuhe als Mahnzeichen für die Menschen in den Lagern in Griechenland auf: Ein Paar Schuhe für jeden Menschen, der dort überleben muss, statt in einem Flüchtlingsheim in OÖ in Sicherheit zu sein.
Bringt Schuhe und Transparente mit! Zeigt eure Meinung! Macht Fotos davon und postet sie unter #WirHabenPlatz.
Denn Solidarität und Menschenrechte enden nicht vor der eigenen Haustür!
Wir sind einander – auch mit Abstand – solidarisch verbunden!
Und wir haben Platz!
Die Plattform Solidarität OÖ ist ein Zusammenschluss von NGOs, Vereinen und Privatpersonen in ganz Oberösterreich.
Die Kundgebung veranstaltet die PLATTFORM SOLIDARITÄT OÖ in Kooperation mit folgenden Organisationen:
FAIRNESS ASYL, PAX CHRISTI, ARCOBALENO, VEREIN FÜR MICH UND DU, SOS-MENSCHENRECHTE, VEREIN ZU-FLUCHT, KINDERFREUNDE OÖ, MIGRARE

 

Flyer zur Kundgebung (Vorderseite)
Flyer zur Kundgebung (Vorderseite)
Flyer zur Kundgebung (Rückseite)
Flyer zur Kundgebung (Rückseite)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *